Airport Night am Frankfurter Flughafen geht in die zweite Runde

Nach dem großen Erfolg der ersten Airport Night im vergangenen Jahr, ging die Fraport AG mit diesem Event am 06.12.2007 in die zweite Runde. Mehr als 12.000 Besucher kamen zu der sogenannten After-Work-Party auf den Frankfurter Flughafen. Live-Musik, DJs, Rundfahrten, Gewinnspiele, Autogrammstunden und tolle Shopping-Angebote sorgten wieder einmal für eine kurzweilige Nacht.

Ein Highlight des Abends war dieses Mal die Live-Bühne auf der Abflugebene im Terminal 1, auf der die Band Marquess sowie der diesjährige Sieger des "Hessen rockt" Coverband-Wettbewerbs - die Groove-Agents - mit Songs aus den 80ern und 90ern einen Teil des Airports in eine tolle Partyzone verwandelt haben. 

Neu in diesem Jahr waren die große Condor Live-Bühne und die Lounge- & Disco-Area im Übergang zum Fernbahnhof. Stars wie MIA, Laith Al-Deen und die Hausband des King Kamehameha Clubs sorgten dort für die richtige Stimmung.

Außerdem gab es in den Geschäften im Shopping Boulevard und in der Shopping Avenue im Terminal 1 viele attraktive Aktionen. Fans von Eintracht Frankfurt konnten mehrere Spieler der Mannschaft treffen – Autogrammstunde inklusive. Steffi Jones signierte ihr neues Buch und Stefan Marquard und Kolja Kleeberg lieferten sich ein spannendes Koch-Duell.

Fotos von der Airport Night findet ihr in der Gallery.

[LG] [Foto: TObi]