Im Bett mit Dieter...

Was für manche Frau nur ein Traum bleibt, hätte am Samstag, 10.03.07, im Möbelhaus Mann Mobilia Wirklichkeit werden können. Der Möbelriese hat einen neuen Werbepartner an Land gezogen. Es ist kein geringerer als Dieter Bohlen! Im Klartext, Bohlen wirbt für Betten. Oder besser für das Bett, das er auch in seinem heimischen Schlafzimmer stehen haben soll. So besuchte er ab 11 Uhr, das Möbelhaus in Wiesbaden und anschließend die Filiale in Eschborn. Etliche Schaulustige und Fans waren gekommen, um Dieter mit leicht bekleideten Damen sich im Bett räkeln zu sehen. Doch daraus wurde nichts! Sowohl in Wiesbaden als auch in Eschborn zeigte sich Bohlen kurz angebunden. Sein Gastspiel beschränkte sich darauf, der kreischende Menge alles zu unterschreiben, was ihm unter die Nase gehalten wurde. Hier und da ein paar lockere Sprüche, schnell noch ein paar Fotos für die Presse und weg war er wieder... der Dieter!

Wir haben von diesem kurzen Intermezzo natürlich trotzdem ein paar Bilder für euch mitgebracht. Galerie

[TObi][Foto:LG]