Über 15.000 Besucher bei hr3@night in Frankfurt
Hessens große Stadtparty war ein Riesenerfolg

Mit der Veranstaltung "hr3@night" hat hr3, am 31. März Frankfurt zum dritten Mal zu einer riesigen Partyzone gemacht. Rund 50 Live Acts traten in 20 Locations auf und begeisterten mehr als 15.000 Besucher. Das Konzept der Veranstaltung, verschiedene Acts in unterschiedlichen Locations auftreten zu lassen und diese mit zwei eigens für die hr3@night eingerichteten Shuttlebuslinien für die Besucher zu verbinden wurde von hr3 gut durchdacht und funktionierte hervorragend. Im Fünf- bis Zehn-Minuten-Takt konnte man, bis drei Uhr nachts, im hop on – hop off Verfahren, alle Gigs problemlos erreichen.

Stars wie Steve Harley & Cockney Rebel, Annett Louisan und die hr-Bigband, Stefan Gwildis, Wise Guys, Nevio, Mardi Gras.bb, Martin Semmelrogge, Boppin B. oder die U-Bahnkontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern standen auf den Bühnen und machten aus der "hr3@night" eine unvergessliche Nacht. Die teilnehmenden Veranstaltungsorte wie der Hessische Rundfunk, Monza, Club 101 oder Südbahnhof waren durchgehend gut besucht.

Wir haben für euch Bilder der beiden Top Acts Annett Louisan und Nevio mitgebracht. Ihr findet sie wie immer in unserer Galerie. Weitere Informationen zum hr3-Programm und zu hr3@night gibt es im Internet unter www.hr3.de.

[LG] [Fotos:TObi]