Alles was ich liebe

Ob bundesweites Rauchverbot, Übergewicht, Reinkarnation oder der erste Pornofilm. In "Alles was ich liebe" spricht Jürgen von der Lippe unverblümt über Themen, die ihn oder andere bewegen und bringt sein Publikum, mit dem er in einem ständigen Dialog steht, vom ersten Moment an zum Lachen. Am Dienstag, 19.06.07 gastierte der beliebte Entertainer im Stadttheater Rüsselsheim. Zur Auflockerung der "bierernsten" Themen darf zwischen den einzelnen Kapiteln des Lebens gesungen und geschunkelt werden. Mit "Magic" Mario Herné an der Gitarre, gibt von der Lippe, der sich bereits zu Anfang der 80er Jahre mit TV-Formaten wie WWF-Club, Donnerlippchen oder Geld oder Liebe einen festen Namen in der Comedy-Szene gemacht hat, selbstkomponierte Eigenkreationen à la "Guten Morgen liebe Sorgen" zum Besten.

Jürgen von der Lippe unterhält sein Publikum gut zwei Stunden lang mit seinem fast trockenen Humor, zeigt sich spontan und sympathisch und gibt zu guter Letzt für seine Fans noch Autogramme. An seinem Fanshop, an dem man neben unzähligen Veröffentlichungen des Künstlers, ob Buch oder CD, auch jede Menge Souvenirs erstehen kann, hat jeder Gast die Chance auf eine Unterschrift oder ein persönliches Foto. Wer Jürgen von der Lippe mit seinem Programm selbst einmal live erleben möchte, findet seine aktuellen Tourtermine und viele Informationen auf seiner Homepage www.juergenvonderlippe.de

Unsere Fotos von Jürgen von der Lippe's Auftritt im Stadttheater Rüsselsheim findet ihr wie immer in der Galerie.

[LG][Foto:TObi]