Kaya Yanar - "Made in Germany"

1999 wurde der in Deutschland geborene Türke, Kaya Yanar auf den Köln Comedy Cup entdeckt. In kürzester Zeit folgte das TV-Format "Was guckst Du?", das den 34-jährigen quasi über Nacht zum Publikumsliebling machte. Seine bekannten Figuren wie Ranjid, Hakan oder Francesco entwickelten sich schnell zu eigenen Persönlichkeiten, die von den Zuschauern ins Herz geschlossen wurden. Nach 120 Folgen "Was guckst Du" beendete Kaya Yanar die mehrfach ausgezeichnete Comedy Sendung und ist inzwischen mit seinem aktuellen Bühnenprogramm "Made in Germany" live unterwegs. Am 25. und 26. September bewies er dem Frankfurter Publikum in der Jahrhunderthalle wie einfach doch das Multikulti-Leben sein kann und strapazierte mit seinen verbalen Attacken alle Lachmuskeln. Mit schnellem Witz und viel Eigenironie beweist Kaya Yanar, dass er einer der wenigen Comedians ist, die auch ohne Seitenhiebe und auf Kosten Anderer, die Zuschauer begeistern kann. Wer Kayas Beobachtungen der unterschiedlichen Kulturen einmal selbst live erleben möchte, findet seine Termine und viele weitere Infos unter www. yanar.de.

Unsere Fotos von seinem Auftritt in der Jahrhunderthalle haben wir in die Gallery gestellt.

[LG][Foto:TObi]