Hochwald feiert mit den Stars

Zum 75-jährigen Firmenjubiläum liess es Nahrungsmittelproduzent Hochwald so richtig krachen. Am Standort Thalfang, in der Eifel, feierte der Konzern am 09.09.2007 scheinbar mit der ganzen Stadt. Bereits ab dem Mittag standen zahlreiche Aktivitäten, Verkostungsstände und ein attraktives Bühnenprogramm für die Besucher auf dem Plan. Zusammen mit RPR.1 wurde hier ein Fest für die ganze Familie arrangiert. Den Auftakt auf der großen Showbühne machte an diesem Tag das Künstlerprojekt Menschenskinder. Absolute Top Acts des Jubiläumsfestivals, dass für die Besucher selbstverständlich kostenfrei war, waren jedoch der sehnsüchtig erwartete Mädchenschwarm Nevio und die topangesagt Rockband Reamonn. Beide boten den Zuschauern erstklassige Liveauftritte und wurden an diesem Tag viel umjubelt. Das Jubiläum, dass unter dem Motto "Milch, Musik und Megaparty" stand, war mit knapp 25.000 Besuchern für das Unternehmen ein voller Erfolg.

Fotos von den Auftritten von Nevio und Reamonn findet ihr wie immer in unserer Gallery.

[LG][Fotos:TObi]