Schmitz komm raus!

Die fast ausverkaufte Jahrhunderthalle in Frankfurt kam aus dem Lachen nicht mehr heraus, als Ralf Schmitz, der kleine, quirlige Comedian, bekannt aus "Schillerstraße" und "Genial daneben", am 07.03.07 sein neues Programm „Verschmitzt“ vorstellte. In der gut zweistündigen Bühnenshow zeigte Schmitz sein gesamtes Können der Stand-Up Comedy. Die spontanen Einlagen mit dem Publikum gepaart mit seinem schnellen Mundwerk, ließen keine Minute Langeweile aufkommen. Ralf Schmitz, der bereits zweimal mit dem Comedy-Preis ausgezeichnet wurde und seine ersten Schritte im legendären Improvisationstheater Springmaus machte, zeigt ein bunt gemischtes Programm, das hauptsächlich von den Reaktionen des Publikums lebt und sogar seine Parodie- und Sangeskünste unter Beweis stellt. Seine Show wird an keinem Abend gleich sein, es scheint alles dem Zufall überlassen, nichts wirkt aufgesetzt oder einstudiert. Ralf Schmitz schafft es, erstklassig zu unterhalten und dabei kein einziges Mal unter die Gürtellinie zu gehen, wie man es aus vielen Comedy-Programmen kennt. Wer Ralf Schmitz einmal live erleben möchte, findet seine aktuellen Tourtermine unter www.schmitz.tv.

Wir haben euch ein paar Highlights aus der Show und der anschließenden Autogrammstunde, die der Künstler für seine Fans gab, mitgebracht. Galerie

[LG] [Foto:Tobi]