Reisemesse Frankfurt

Am 5. November 2006 öffnete in Frankfurt die Reisemesse zum ersten Mal die Tore auch für Privatbesucher. Die Halle 3 auf dem Messegelände im Rhein-Main-Gebiet verwandelte sich an diesem Wochenende in ein wahres Urlaubsparadies. Die verschiedensten Reiseveranstalter präsentierten ihre Angebote für die kommende Urlaubssaison, beantworteten Fragen nach neuen Trends und verlosten sogar Traumreisen. Das Angebot für das Publikum war umfangreich, auch Freizeitaktivitäten wie Beach-Volleyball oder Formel1-Simulatoren konnten von den Besuchern getestet werden.

Fußball-Ikone Rudi Völler, extra aus München eingeflogen, spielte am Neckermann Stand Glücksfee. Er zog an diesem Sonntag den Gewinner einer zweiwöchigen Exclusivreise und gab im Anschluss an die Verlosung für die zahlreichen Urlaubs- aber auch Fußballbegeisterten eine Autogrammstunde.

Der krönende Abschluss der Messe war an diesem Abend das Konzert des irischen Popstars Ronan Keating, der in der Festhalle vor ca. 5000 Besuchern sein neues Album "Bring you home" aber auch Klassiker wie "When you say nothing at all" präsentierte.

Fotoimpressionen von der Reisemesse und dem  Konzert von Ronan Keating findet ihr in unserer Galerie.

[LG] [Foto:TObi]