RPR1 - Rheinland Pfalz Open Air

Unter dem Motto "Stars for free!" versammelten sich am 26 August über 40.000 Fans auf dem Festivalgelände Große Bleiche in Mainz. Der Radiosender RPR1 bot hier, wie schon in den Jahren zuvor ein Unterhaltungsprogramm der Superlative - und das kostenfrei!

Internationale Top Acts wie Simple Minds, Katie Melua, die DSDS-Stars Tobias Regner und Mike Leon Grosch, Marc Terenzi, Mattafix, Soccx, Rolf Stahlhofen, Claus Eisenmann und Duncan James boten dem bunt gemischten Publikum ein fast zehnstündiges hochkarätiges Liveprogramm.

Rund um das Festivalgelände wurden den Besuchern ein vielfältiges Rahmenprogramm mit zahlreichen Informations- und Cateringständen geboten. Das Festival war trotz Regen ein voller Erfolg für die aus ganz Rheinland-Pfalz angereisten Fans und den Veranstalter RPR1.

Die Bilder der zahlreichen Top Acts findet ihr in unserer Galerie

 [LG] [Foto:TObi]