Sex oder Liebe?

Diese Frage stellt sich Rüdiger Hoffmann in seinem neuen, gleichnamigen Bühnenprogramm. Aus dem "Titan der Langsamkeit", wie in einst die WAZ titulierte, ist nun ein echter Rockstar geworden. Statt "Hallo erstmal..." heißt es jetzt "Are you ready to party" zu Beginn seiner Show und dem Publikum wird diesmal nicht nur Comedy sondern auch waschechter Rock'n Roll geboten. Mit dem Songs aus seinem Album "Sex oder Liebe", mit denen Hoffmann seine Bühnenshow anreichert, beweist er, dass er nicht nur ein erstklassiger Comedian ist sondern auch eingefleischter Sänger und Pianist. Diese Gabe wurde ihm schon in die Wiege gelegt, denn auch Vater Hoffmann ist ein sehr guter Musiker. Vor seiner Comedy-Karriere studierte der geborene Paderborner sogar klassischen Gesang.

In Rüdiger Hoffmanns neuem Programm geht es um Themen wie Sex, Drugs and Rebellion. Er mokiert sich über die Privilegien der VIPs, nimmt die wilden Musikerpartys auf die Schippe und ergründet die Unterschiede zwischen Mann und Frau. Missverständnisse sind natürlich vorprogrammiert. Wie immer sind es die grotesken Situationen des ganz banalen Alltags, die Rüdiger Hoffmann mit viel Einfallsreichtum in humoristische Anekdoten verwandelt.

Wer "Sex oder Liebe" gerne selbst einmal live sehen möchte, findet die aktuellen Tourtermine unter www.ruedigerhoffmann.com.

Unsere Fotos von Rüdigers Auftritt in der Jahrhunderthalle findet ihr wie immer in unserer Gallery.

[LG][Foto:TObi]