Der neue Naidoo...

Moses Pelham hat einen neuen Künstler an Land gezogen, der, so scheint in die Fussstapfen von Xavier Naidoo steigen wird. Sebastian Hämer heißt der Neue im 3p-Clan, und seine Stimme ist die von Herrn Naidoo zum verwechseln ähnlich. Nichts desto trotz kann sich Basti's gesangliche Leistung sehen lassen. Überzeugen konnte man sich davon am Samstag, 3. März im Nord-West-Zentrum, wo er sein Talent zum Besten gab. Er bot seinen Fans und allen die es noch werden wollen, eine Gesangskostprobe mit seiner Band und signierte anschließend geduldig CDs und Autogrammkarten.

Sebastian Hämer , der bis zu seinem Snowboard Unfall eine echte Sportskanone war, gab sich sehr sympatisch und begeisterte sein Publikum unter anderem mit seinem großen Sommerhit 2006 „ Sommer unseres Lebens“und der neuen Single „Immer noch“. Die schönsten Bilder von diesem Auftritt findet ihr in unserer Galerie.

[TObi]